INCENTIVE. 2016. PORTUGAL.

Zurück zur Übersicht

INCENTIVE. 2016. PORTUGAL.

September 2016 – Wie schon in den vergangenen Jahren realisierten wir auch dieses Jahr die jährliche Reise der Mitglieder der FBMA in eine gastronomisch interessante Region. Valley Douro und Porto waren dieses Jahr das Ziel des 4 tägigen Incentives.

Scouting & Planung Bereits 12 Monate vor der Reise wurden 3 verschiedene Destinationen vorgeschlagen. Zur Planung wurden 2 Reko-Reisen durchgeführt, bei welchen das Programm verfeinert und im Detail geplant wurde.

Koordination & Führung Die Reise wurde nicht nur von uns geplant, sondern auch mit diversen Parnern & Dienstleistern umgesetzt und während den 4 Tagen korrdiniert nd begleitet.

Administration & Controlling Die gesamte administrative Koordination und das finanzielle Controlling sind von uns durchgeführt worden. Vom Einladaungsprozess, Teilnehmer-Handling bis hin zur Führung des Gesamtbudgets haben im Hintegrund unsere Mitarbeiterd as Projekt begleitet.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht gespeichert. *Pflichtfelder