Mallorca

Tour information

  • 0 Review
  • Unlimited
  • Unlimited
Free
Schedule
Tour Map
Reviews

Mallorca

Mallorca

Mallorca kennen alle – kennt aber doch niemand.

Mallorca erfindet sich jedes Jahr neu. Im Herbst in den Winterschlaf und im Frühling sind Trendsetters verschwunden – Neue 5 Stern Hotels in der Hauptstadt – Kult-Gastronomen nicht mehr auf der Insel – und am Flughafen in Mallorca treffe ich noch mehr Schweizer.

Die Ferien-Insel mal neu entdecken. Mittelmeer-Gastronomie, Boutique-Hotellerie, Mercatos, Wein-Produzenten, Quereinsteiger, Gastro-Quartier und die besten Paellas am Sandstrand. Mallorca eignet sich ideal als Team Incentive für Gastronomie-Betriebe. Ferien, Geselligkeit, Gastronomie und Team unter einem Dach für ein paar Tage. Schnell und täglich erreichbar, stetiger Sonnenschein, internationale Gastronomie und ein Kultur-Mix welcher in Europa einmalig ist – resp. nur noch auf Sylt angetroffen wird.

Ab Treffpunkt Zürich, über Flug, Hotel und dem kompletten Tagesprogramm ist im Pauschalpreis alles Inbegriffen (Flug, Übernachtung, F&B, Organisation, Guide, Koordination, Unterlagen und  Transporte).

Die exklusiven Reisen werden ab 6 Personen jeweils individuell zusammengestellt. Ideale Gruppengrösse ist zwischen 10-15 Personen. Daten sind individuell buchbar.

 

Unverbindlichanfragen

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht gespeichert. *Pflichtfelder