GenussTouren

Eine Stadt, ein Quartier oder eine bisher unbekannte Gegend zu Fuss neu entdecken. Zusammen erleben wir eine «andere» Seite und erfahren gleichzeitig Spannendes und Unbekanntes über die Ess- und Trinkkultur in der Schweiz − Erhalten zudem unerwartete Einblicke hinter die Kulissen der Gastronomie.

Wir lieben gutes Essen! Und wir geniessen unsere Lieblingsstädte und die kreative & schnell wandelnde Gastro-Szene! Diesen Genuss teilen wir mit euch – auf einer unseren Genusstouren.

Wir kehren zusammen ein und erleben die Gastro-Szene hautnah und mit allen Sinnen.

Mit uns lernt ihr  die Gastronomie abseits der betretenen Wege kennen und hört spannende Geschichten, die nur ein Insider kennen kann.

Auf unserer GenussTouren werdet ihr verwöhnt mit Kreationen des Küchenchefs und Gerichten die nicht auf der Speisekarte stehen, in dazu passender Weinbegleitung und wir verleihen euch auch manches Mal einen Einblick in den Hinterzimmer, wo sonst nur die Vertrauten des Lokals dinieren.

Wir freuen uns, euch auf eine kulinarische Reise mitzunehmen und unsere Lieblingsgastrobetriebe vorzustellen – das Motto ist einfach: Geniessen!

Unsere Kunden

„Das spannende Konzept ist die Garantie für einen gelungenen Kundenanlass. Wir konnten unsere Kunden auf einen ungewöhnlichen und unvergesslichen Ausflug in einem persönlichen Rahmen mitnehmen.“

Dieter Sommer – CEO Privera AG

Genussletter