Corporate / Private Touren

Unsere Paradedisziplin. Wir bieten für Deine Gruppe ab 8 Personen die Möglichkeit an einen «private» Genusstour zu erleben. Deine Tour stellen wir für dich massgeschneidert zusammen. Wir berücksichtigen nach Möglichkeit deine Wünsche, Startort, Dauer, Gruppengrösse, Stadt, Quartier und Art der Gastronomie.

Bei einer Corporate/Privaten Genusstour sind in den Kosten die gesamte Organisation, Begleitung des Guides und auch die kompletten Konsumationen, welche vom Guide bestellt werden in den Restaurants inbegriffen. Die Kosten werden pro Teilnehmer verrechnet plus eine Gebühr von CHF 500 für die Administration, Organisation und Führung der Tour.

Wir stellen für dich und deine Teilnehmer eine massgeschneiderte Tour zusammen.

Ziel der Genusstour ist ein gemeinsames Erlebnis zu geniessen und die Stadt auch mal von einer anderen Seite zu erleben – ebenfalls auch die Gastronomie mit ihren vielen tollen Seiten, Erlebnissen und Geschichten.

Nun musst du nur noch eine Tour aussuchen oder dich direkt bei uns melden, damit wir deine Genusstour miteinander besprechen können.

Wir freuen uns, Dich auf eine kulinarische Reise mitzunehmen und unsere Lieblingsgastrobetriebe vorzustellen – das Motto ist einfach: Geniessen

Auf unserer Genusstour führen wir dich auf unkonvenrtionellen Wegen deiner Leibligsstadt zu den kreativsten Gastronomen.
Mit uns probierst du Kreationen des Küchenchefs und Gerichte die nicht auf der Speisekarte stehen, in dazu passender Weinbegleitung

Wir erzählen Dir alles Rund um dieses Thema und machen es auch mithilfe deiner Geschmacksnerven für dich verständlich wie unterschiedlich und vielfältig ein Getränk sein kann.

«Caffeine: is the other vitamin C.»
Arabica oder Robusta – Lungo oder Ristretto – Siebträger – Vollautomat oder Filter? - KAFFEE - vom Anbau bis zur Röstung - erfährst du mit uns alles zu diesem Thema

Fleisch- und Fischliebhabern liegen Themen wie Herkunft, Qualität und Verarbeitung am Herzen.
Wir freuen uns daher, dich durch deine Lieblinsstadt zu führen und dir unsere liebsten Fleisch & Fisch Outlets zu zeigen.

Professional – Fachkundig erkunden wir die Gastronomien, welche herausragen.
Wer steckt hinter den Konzepten, wer kocht, wem gehört das Lokal? Auf diesen Touren erfahrt ihr immer Neues und Mehr.

Genusstour und vegan – harmoniert das überhaupt?
Wir zeigen dir gerne auf unserer Tour, dass Vegi und Vegan nicht nur «fleisch - los» bedeutet sondern auch «geschmack – voll».

Unsere Kunden

„Das spannende Konzept ist die Garantie für einen gelungenen Kundenanlass. Wir konnten unsere Kunden auf einen ungewöhnlichen und unvergesslichen Ausflug in einem persönlichen Rahmen mitnehmen.“

Dieter Sommer – CEO Privera AG

Genussletter