Genusshelden 2023
11.10.2023

Genusshelden 2023

Das Projekt «genusshelden.ch» geht in die dritte Runde.

12 Helden, 12 Porträts, 12 Geschichten. 12mal Genuss pur. Zwölf Portraits von ausgewählten Personen, die tagtäglich mit Genuss zu tun haben und unser Leben damit bereichern. Sie alle verzaubern unsere Sinne auf unterschiedlichste Art. Vom Sternekoch Stefan Heilemann, über die Winzerin Nadin Saxer, hin zum Politiker, Flurin Capaul. Das sind nur drei von insgesamt zwölf hochkarätigen Genusshelden 2023. Wir haben die Genusshelden zum Interview in ihren Lieblingsorten oder Arbeitsstätten getroffen, haben uns über Genuss unterhalten.

Das ideale Geschenk

Wieso ein Buch und was ist der Mehrwert für den Leser? Wir sind der Meinung, dass Genuss eben auch ein hochwertiges Buch sein kann. Es wird in bester Qualität produziert, beinhaltet exklusives Bild- und Interviewmaterial und enthält tolle Genuss-Gutscheine und Mehrwerte für den Leser. Der dritte Band erscheint Mitte November und ist Online bei uns direkt und in allen beteiligten Restaurants erhältlich.


#genusshelden #genuss #capaul #marxer #zimmermann #bianchi #luca #dario #saxer #granelli #dolder #heilemann #widder #michelin #zingg #bane

Unsere Kunden

„Das spannende Konzept ist die Garantie für einen gelungenen Kundenanlass. Wir konnten unsere Kunden auf einen ungewöhnlichen und unvergesslichen Ausflug in einem persönlichen Rahmen mitnehmen.“

Dieter Sommer – CEO Privera AG

Genussletter