Weekend Top 10
10.04.2021

Weekend Top 10

Wahrscheinlich werden wir im 2021 nicht einmal lange sondern ein paar mal kurz in die Ferien gehen. Spontan und unkompliziert. Nicht zuweit weg. Daher ein paar Genuss Tips von uns für dieses Jahr

PLETA DE MARE, MALLORCA

Im Osten der Insel betreibt ein kleines Familienunternehmen eins ihrer Super Hotels zum entspannen. Only Adults.

Luxury Hotel by Nature Pleta de Mar, CapdePera, Mallorca, Spanien.

Sehr ruhig, Exklusiv. Einfach nichts Tun. $$$

LAMPARTS, MORRISEN

Val Lumnezia erreicht man am besten mit einer Genussreise welche wir im Juni organisieren. Schau rein und komm mit. Hier gibts mehr Infos.

Lamparts, Morrisen, Val Lumnezia, Schweiz

Regionale Küche & Service auf höchstem Niveau in einem der kleinsten Hotels der Schweiz. $$$

GEORGES, ISTANBUL

Mitten drin, statt nur dabei. Das perfekte Boutique Hotel für 3 intensive GenussTage in Istanbul.

Hotel Georges Galata, Istanbul, Türkey,

Streetfood, Bazar, Kultur. Viele Erlebnisse in kürzester Zeit. WOW. $

MIRAMARE, SANTA MARGARITHA

Italienischer Badeferien Klassiker aus den 90er Jahren mit unglaublichen Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

Hotel Miramare, Santa Margeritha, Ligurien, Italien,

Direkt am Meer, das perfekte Hummer Restaurant in der Nachbarschaft. 6 Std mit dem Zug ab ZHR. Ideal für ein verlängertes Wochenende. $$

VILLA COPENHAGEN, KOPENHAGEN

Die nordländische Küche fasziniert noch immer. Zum Genuss Weekend gehört ein perfektes Hotel für die Entspannung dazu.

Villa Copenhagen, Kopenhagen, Dänemark,

Mitten in Kopenhagen. Nordische Kulinarik, Shopping und Kultur in unmittelbarer Nähe. $$

THE WOODWARK, GENF

The Woodward liegt am Genfer See mitten in der Stadt. Derzeit wird es noch komplett umgebaut udn ist daher erst ab September dieses Jahres offen.

The Woodwark - Oetker Collection, Genf, Schweiz,

Internationale Spitzen Hotellerie am Genfersee. Ein Must für Fanatiker. $$$

THE PIG, CORNWALL

7 Hotels bereits führen sie Schweinezüchter. The Pig. Typisch englische qualität zum geniessen. Hier kommt man als Genussheld aus dem Weekend zurück.

The Pig Hotel at Harlyn Bay, Cornwall. UK,

Südlich in England. Der Traum an der Bay. Name ist Programm. $$

HOTEL RESCHIO, UMBRIEN

Ab Mai 2021 ist das Schloss offen. Italienische Dolce farniente, mit dem Flair der Italiener und Genuss der regionalen Küche.

Hotel & Castel Reschio, Umbrien, Italien

Perfektion. Italien. Flug via Florenz. $$$

TRE MONDI, QUINTEN

Ein modernes BnB & Restaurant inmitten atemberaubender Natur in Quinten am Walensee - ein Ort der Entschleunigung und des Wohlfühlens. Die Philosophie gilt der Verbundenheit mit der Natur.

Boutique BNB Tre-Mondi, Quinten, Schweiz

Regionale Genuss. Entspannung und Entschleunigung. Anreise sollte man planen... $

Genusstour – sind ideal als Kunden- oder Team-Events. Miteinander die kulinarische Seite einer Stadt erleben und gemeinsam beim Genuss ein paar Restaurants entdecken. Immer wieder ein Erlebnis für Gaumen, Nätwörking, Kundenbindung und Team-Motivation.

Anmerkung: Die Fotos sind nicht alle von mir. ZVG oder von den jeweiligen Websites der Hotels.

Unsere Kunden

„Das spannende Konzept ist die Garantie für einen gelungenen Kundenanlass. Wir konnten unsere Kunden auf einen ungewöhnlichen und unvergesslichen Ausflug in einem persönlichen Rahmen mitnehmen.“

Dieter Sommer – CEO Privera AG

Genussletter