Meine Genusstour - Eva Lerch

Eva Julie Lerch (40)

Ihre ersten gastronomischen Schritte machte sie im Restaurant Reblaube bei Bea Ehmann und Peter Brunner.
Zusammen mit Sanne Eisenring eröffnete sie die Bar Basso, gefolgt vom Restaurant Osso im Jahr 2021. Gemeinsam schufen sie einen Ort, der nicht nur für seine besondere Atmosphäre bekannt ist, sondern auch für seine kulinarische Exzellenz: Gekocht wird auf dem Feuer, im Rauch, auf dem Herd - mit Leidenschaft, Liebe und großem Respekt für Natur und Umwelt. Für Gäste, die unsere Werte teilen und Freude am Neuen haben, ohne dem Traditionellen den Rücken zu kehren.

Ich besuche gerne...

Im Franz schätze ich besonders die wunderbar zusammengestellten Menüs und die lieben Menschen.Es verbindet traditionelle Schweizer Gastfreundschaft mit modernem Flair.Die Speisekarte ist saisonal und legt Wert auf lokale, nachhaltige Zutaten. Eine tolle Atmosphäre, eine sensationelle Weinkarte und ein besonderes Gemeinschaftsgefühl machen dieses Lokal aus!


Bremgartnerstrasse 18, 8003 Zürich

Wirtschaft im Franz

Das Restaurant Vereinigung hat einen besonderen Platz auf meiner Favoritenliste vor allem wegen der Unkompliziertheit und dem Zuhausegefühl. Die Einrichtung spiegelt in ihrer Schlichtheit die Geschichte des historischen Gebäudes wider. Hier wird kompromisslos saisonal gekocht. Dieses Restaurant ist definitiv "mehr Sein als Schein!"


Manessestrasse 132, 8045 Zürich

Restaurant Vereinigung

Ich liebe die Bar 63 wegen ihrer Standhaftigkeit. Sie ist immer da, wenn ich sie brauche, egal ob ich einen Drink nach einem langen Tag brauche oder etwas zu feiern habe. Verführerische Drinks in einer besonderen Atmosphäre, gekrönt von einem tollen, gut gelaunten Team!


Rolandstrasse 19, 8004 Zürich

Bar 63

Beke ist ein aussergewöhnliches Quartierrestaurant. Es hat eine überschaubare Grösse und eignet sich für alle Arten von Zusammenkünften, sei es ein Familienessen, ein Freundschaftstreffen oder eine Geburtstagsfeier. Leidenschaftliche Kochkünste verleihen den Gerichten einen besonderen Touch und bleibt dennoch bodenständig. Ich liebe die Ehrlichkeit und die Perfektion in der Einfachheit.


Bertastrasse 16, 8003 Zürich

Restaurant Beke

Bei Famiglia Tremonte kann man die Vielfalt der italienischen Küche erleben und geniessen. Von aussen eher unscheinbar, lockt erst der Duft von frischer Pasta, Piadine und Foccacias in den Laden. Ein Familienbetrieb wie aus dem Bilderbuch, in dem Zusammenhalt noch gross geschrieben wird! Definitiv die beste Focaccia der Stadt!


Birmensdorferstrasse 129, 8003 Zürich

Famiglia Tremonte

Unsere Kunden

„Das spannende Konzept ist die Garantie für einen gelungenen Kundenanlass. Wir konnten unsere Kunden auf einen ungewöhnlichen und unvergesslichen Ausflug in einem persönlichen Rahmen mitnehmen.“

Dieter Sommer – CEO Privera AG

Genussletter