Bologna

Jeder Feinschmecker, der etwas von sich hält, muss einmal im Leben Bologna besucht haben. Eine charmante mittelalterliche Stadt. Eingebettet in die Region Emilia-Romagna, Geburtsstätte vieler wunderbarer italienischer IGT-Produkte. Es gibt sogar Leute, die behaupten, Bologna sei die gastronomische Hauptstadt von Italien. Neben traditionellen italienischen Restaurants besuchen wir auch die FICO, wo sich Handwerkskunst, Agrikultur und modernes Marketing vereinigen.

Ab Treffpunkt Zürich, über Flug nach Florenz, Hotel in Bologna, Eintritte und dem kompletten Tagesprogramm ist im Pauschalpreis alles Inbegriffen (Flug, Übernachtung, F&B, Organisation, Guide, Koordination, Unterlagen und Transporte).

Die exklusiven Reisen werden ab 6 Personen jeweils individuell zusammengestellt. Ideale Gruppengrösse ist zwischen 10-15 Personen. Daten sind nur individuell buchbar.

Infos zur Tour

Gruppentour 10 - 20 Teilnehmer ab CHF 1500 pro Person 2 Tage Auf Anfrage

Anfrage

Unsere Kunden

„Das spannende Konzept ist die Garantie für einen gelungenen Kundenanlass. Wir konnten unsere Kunden auf einen ungewöhnlichen und unvergesslichen Ausflug in einem persönlichen Rahmen mitnehmen.“

Dieter Sommer – CEO Privera AG

Genussletter